Damit Sie das WERO Online Verbandbuch benutzen können, benötigen Sie eine gültige Jahreslizenz. Diese müssen Sie zuvor käuflich bei WERO erworben haben. Zur Aktivierung halten Sie bitte Ihren Lizenzcode bereit. Diesen haben Sie in einem Umschlag erhalten. Der Lizenzcode sieht wie folgt aus:

Zur erstmaligen Aktivierung gehen Sie bitte wiefolgt vor:

1. Öffnen Sie die Seite wero-verbandbuch.de/aktivieren
  2. Sie gelangen zur folgenden Seite:

3. Tragen Sie nun Ihren Lizenzcode in das Feld ein und klicken Sie auf „Lizenz-Code anwenden“. Beachten Sie, dass der Lizenz-Code nicht sensitiv auf Groß- und Kleinschreibung ist, d.h. Sie können den Code sowohl in Klein- als auch Großbuchstaben eingeben.

4. Es öffnet sich die folgende Seite, auf der die Gültigkeit des Lizenzcodes bestätigt wird:

5. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Mit Freischaltung fortfahren“.

6. Sie gelangen anschließend zur folgenden Seite, auf der Sie die Aktivierung abschließen können:

7. Tragen Sie hier Ihre Benutzerdaten ein, vergeben Sie ein Passwort und legen Sie einen Konto-Benutzernamen fest. Im letzten Schritt klicken Sie einfach rechts auf „Aktivierung jetzt abschließen“ und Ihre Lizenz wurde erfolgreich aktiviert.

Erfahren Sie hier, wie Sie nach der Aktivierung direkt beginnen, indem Sie ein neues Verbandbuch anlegen.