Nachdem Sie Ihre Lizenz erfolgreich aktiviert haben, können Sie eine unbegrenzte Anzahl an Verbandbüchern erstellen. Zum Beispiel können Sie Verbandbücher für verschiedene Bereiche wie Fertigung, Verwaltung oder Logistik erstellen. Alternativ können Sie auch verschiedene Verbandbücher für unterschiedliche Standorte wie z. B. Hamburg oder Frankfurt erstellen. Um ein Verbandbuch anzulegen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Hinweis: Sie müssen zuvor Ihre Lizenz für das WERO-Verbandbuch erworben und aktiviert haben. Lesen Sie diesen Artikel, um Ihren Lizenzcode zu aktivieren.

1. Loggen Sie sich in Ihrem Konto bei WERO-Verbandbuch.de ein
  2. Navigieren Sie zum Reiter „Verbandbücher“

3. Falls Sie bereits Verbandbücher angelegt haben, finden Sie diese hier. Wenn Sie ein neues Verbandbuch erstellen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Neues Verbandbuch erstellen“. Diese befindet sich unterhalb des letzten Verbandbuchs in der Übersicht.

4. Das neue Verbandbuch wird sofort sichtbar. Mit einem Klick auf „Dieses Verbandbuch benennen“ können Sie ihm gleich einen treffenden Namen geben. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Ihre Verbandbücher verwalten und umbenennen können.