Grundsätzlich kann nur das jeweils verwaltende Benutzerkonto auf Ihre Verbandbücher zugreifen, also das Konto, mit dem Sie sich bei WERO-Verbandbuch.de registriert haben. Nach der Anmeldung können Sie Einträge aus den Verbandbüchern einsehen, archivieren, herunterladen und neue Verbandbücher anlegen, bestehende Verbandbücher bearbeiten, umbenennen und löschen. Wer nicht über die nötigen Anmeldedaten zu Ihrem Benutzerkonto verfügt, hat keinen Zugriff auf diese Funktionen.

Darüberhinaus kann selbstverständlich jeder Mitarbeitende oder auch außenstehende Person (wie z. B. Gäste Ihrer Firma) Ihren Verbandbüchern einen Eintrag hinzufügen. Dieser kann nach dem Absenden von niemandem (ohne die Zugangsdaten zu Ihrem Benutzerkonto) eingesehen werden.

Wenn Sie noch einmal nachlesen möchten, wie Sie einen Eintrag in ein Verbandbuch verfassen, lesen Sie diesen Artikel.